Passwort erstellen

Sie sind bereits Häfele Kunde und benötigen ein Passwort für ihr Benutzerkonto? Dann füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung Ihres neuen Passworts.

Falls Sie die E-Mail nicht erhalten sollten, überprüfen Sie bitte das Spamverzeichnis Ihres E-Mail-Postfachs oder kontaktieren Sie den Häfele Kundenservice für weitere Unterstützung: Tel. +49 7452 / 95 – 410

Sie haben Ihre Kundennummer vergessen?

Ihre Kundennummer finden Sie bspw. auf Ihren Auftragsdokumenten (Auftragsbestätigung, Lieferschein oder Rechnung). Die PLZ entnehmen Sie der Rechnungsadresse, die E-Mailadresse entspricht Ihrer Firmen E-Mail-Adresse.

Sie nutzen einen Mitbenutzer-Zugang?

Wenn Sie einen Mitbenutzer-Zugang nutzen, können Sie entweder das "Passwort vergessen"-Formular verwenden oder Sie erstellen ein neues Passwort über Ihren Hauptbenutzer-Zugang direkt in der "Mitbenutzerverwaltung".

Sie möchten Häfele Kunde werden?

Nutzen Sie die Häfele Onlineshop Registrierung. Beachten Sie dabei bitte, dass sich unser Angebot nur an gewerbliche Verarbeiter und Wiederverkäufer richtet.

 

 

Kundennummer *
PLZ *
E-Mail *