Komfortabler Stauraum für Schuhe

Dreh- und ausziehbares Schuhregal von Häfele

Der neue, schrankhohe und drehbare Schuhschrankauszug von Häfele bewegt sich komfortabel aus dem Korpus heraus und bietet so von allen Seiten einen komfortablen Zugriff auf Pumps, Halbschuhe, Turnschuhe oder Sandalen. Er hat Platz für bis zu 50 Paar Schuhe und macht im konventionellen Schlafzimmer- und Garderobenschrank eine ebenso gute Figur wie im begehbaren Schrank oder Ankleideraum. Der Clou dieses Schuhregals: Es ist komplett ausziehbar und um 180 Grad drehbar. Die einzelnen Tablare sind individuell und flexibel platzierbar.

Nachträglicher Einbau problemlos möglich

Der funktionale Schuhschrankauszug passt in jeden gängigen Schrank mit Schiebe- oder Drehtüren, diese müssen sich nur komplett öffnen lassen. Das drehbare Regalsystem verlangt eine lichte Korpushöhe von 1680 mm, eine lichte Korpusbreite von mind. 800 mm und eine lichte Tiefe von mind. 365 mm. Auch dem nachträglichen Einbau in vorhandene Möbel steht nichts im Weg. Diese komfortable Stauraumlösung bleibt übrigens nicht nur hohen Schränken vorbehalten: In Kürze wird Häfele das dreh- und ausziehbare Regal auch für konventionelle Schuhschränke mit halber Höhe anbieten.