Häfele App

Häfele App

Holen Sie sich Ihren Häfele Katalog auf das Smartphone oder Tablet

Zur Häfele App
Aktuelle Compact-Ausgabe

Compact

Angemeldete Kunden gelangen hier direkt zur aktuellen Compact-Ausgabe

Zur aktuellen Compact-Ausgabe

Häfele Hotelsortiment

Zur Broschüre
  • Bookmarks
  • Worldwide
  • Kontakt

Ihr Kontakt zu Häfele

Sie haben Fragen zu dieser Lösung?

Kontaktieren Sie die Häfele Experten

Kleiderschrank: Elegant bis in jedes Detail

Ein Kleiderschrank, der nur die Garderobe verwahrt, ist möglich, aber gewöhnlich. Wie wäre es stattdessen mit einem Exemplar, das eleganter Blickfang ist und zugleich besten Komfort bietet? Die Häfele-Experten für multifunktionales Einrichten haben ihrer Liebe für Form und Funktion freien Lauf gelassen. Das Ergebnis: Ein Kleiderschrank, der völlig neue Perspektiven eröffnet

Ansehnlich und gut einsehbar: flache Schubladen aus Holz

Ansehnlich und gut einsehbar: flache Schubladen aus Holz

Beleuchtete Nischen als Blickfang

Sind die Türen geschlossen, bleibt das Innere des Schrankes den Blicken verborgen. Nicht so bei diesem Modell. Bei zwei der vier Schiebetüren wurden versetzt angeordnete Quadrate ausgespart. Die dahinterliegenden Nischen werden so zu charmanten Schaukästen für ausgesuchte Sammlerstücke.

Auch nach dem Öffnen der leise und leicht laufenden Schiebetüren bleiben die beleuchteten Nischen Hingucker. Doch nun ziehen auch andere Details bewundernde Blicke auf sich. Gekonnt setzt sich das Spiel aus Licht, feinen Materialen und ausgereiften Stauraumlösungen fort.

Beleuchtete Nischen sind die Bühne für Sammlerstücke

Beleuchtete Nischen sind die Bühne für Sammlerstücke

Schrank sicher verschließbar

Kleiderlifte erschließen die oberen Bereiche. Im Handumdrehen kommen hochhängende Kleidungsstücke in komfortabel greifbare Nähe. Ein haptisches Highlight sind einsehbare Schubladen aus Holz, die vornehm feines Tuch darbieten. Schmuckeinsätze präsentieren das Geschmeide. Wer seine Juwelen weniger offenherzig zeigen möchte, findet im Tresor einen sicheren Platz für sie. Auch ganze Bereiche des Schrankes lassen sich mit dem elektronischen Schlüssel Dialock zuverlässig verschließen.

Große Vielfalt bei Materialien

Die Auszugsrahmen lassen sich nach individuellen Vorlieben gestalten – zum Beispiel mit Einsätzen für Hosen, Schuhe und Pullover. Auch bei den Materialien ist Vielfalt Programm. Verchromter Stahl, hochwertiger Kunststoff und handschmeichelndes Holz geben den Ablagen, Auszügen, Einsätzen, Fächern, Schalen und Körben einen formschönen wie funktionalen Charakter.  

Bei so vielen ansprechenden Details stellt sich nur noch eine knifflige Frage: Ist dieser Kleiderschank offen oder geschlossen schöner?

Der Kleiderlift bringt die Garderobe auf komfortable Höhe

Der Kleiderlift bringt die Garderobe auf komfortable Höhe

© 2018 by Häfele Impressum Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Sitemap Hilfe & Support