Häfele App

Häfele App

Holen Sie sich Ihren Häfele Katalog auf das Smartphone oder Tablet

Zur Häfele App
Aktuelle Compact-Ausgabe

Compact

Angemeldete Kunden gelangen hier direkt zur aktuellen Compact-Ausgabe

Zur aktuellen Compact-Ausgabe

Häfele Hotelsortiment

Zur Broschüre
In den Warenkorb

Ihr Kontakt zu Häfele

Sie haben Fragen zu dieser Lösung?

Kontaktieren Sie die Häfele Experten

Wohnen und Arbeiten in trauter Einheit.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Wer sich ungern auf eine Reihenfolge festlegen lassen möchte, wird mit einer multifunktionalen Einrichtung glücklich. Die Häfele-Experten zeigen, wie sich Wohnen und Arbeiten gekonnt vereinen lässt.

Sofa und Schreibtisch in Einem

Geschlossen präsentiert sich die Schrankwand als aufgeräumtes Ensemble, das zum Relaxen auf dem gemütlichen Sofa lädt. Nur wenige Handgriffe später ist die Couch einem gut ausgestatteten Arbeitsplatz gewichen. Eine in die Schreibtischplatte eingelassene Steckdosenleiste versorgt Computer & Co. mit Strom.

Strom für Computer & Co

Strom für Computer & Co

Schöne Inszenierung mit Glas und Licht

Offene Regalfächer und Vitrinen schaffen die Bühne für alles, was gern ins Auge fallen darf. Auf den filigranen Glasböden scheinen die Sammlerstücke zu schweben. Spots und Leuchtbänder rücken die Gegenstände gekonnt ins rechte Licht und setzen stimmungsvolle Akzente. Selten Genutztes oder weniger Ansehnliches wie Koffer und Aktenordner finden ihren Platz hinter Schranktüren, schwenkbaren Klappen und in geräumigen Schubladen.

Gekonnte Inszenierung: Glas und Licht

Gekonnte Inszenierung: Glas und Licht

Versteckter Fernseher

Ist das Tagewerk vollbracht, verschwindet der Schreibtisch wieder und das Sofa lockt zum süßen Müßiggang. Wer es damit ganz eilig hat: Auf dem Schreibtisch kann alles zurückgelassen werden, was bis zu 40 Zentimeter hoch ist. Großes Kino ist auch der Fernseher: Wo eben noch ein Kunstwerk die Wand zierte, bringt nun eine Schiebebewegung das TV-Gerät zum Vorschein. Dank Schwenkarm folgt es in die gewünschte Position. Nun lässt sich Arbeit getrost Arbeit sein lassen und das Vergnügen kann beginnen.

Fernsehgerät zum Ausschwenken

Fernsehgerät zum Ausschwenken

© 2018 by Häfele Impressum Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Sitemap Hilfe & Support