Wir sind für Sie da – Erreichbarkeit, Lieferfähigkeit & Informationen während Corona

Alle Informations-Updates zu den Häfele Maßnahmen und Services.

Sehr geehrte Häfele Partnerin, sehr geehrter Häfele Partner,

die Umstände durch Corona stellen uns alle gemeinsam vor ungeahnte Herausforderungen. Häfele ist sich seiner gesellschaftlichen, aber auch seiner wirtschaftlichen Verantwortung bewusst. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Kontinuität unserer Dienstleistungen für Sie haben für uns oberste Priorität. Wir haben frühzeitig vielfältige Maßnahmen wie zum Beispiel eine Home Office Regelung für einen Teil der Belegschaft ergriffen, weitere Informationen finden Sie in dieser Kundeninformation.

Unsere Erreichbarkeit, Lieferfähigkeit und unsere Services sollen so bleiben, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir tun unser Möglichstes, dem gerecht zu werden. Allerdings können wir durch die verkürzte Arbeitszeit nicht gänzlich ausschließen, dass es bei verstärktem Auftragsvolumen doch einmal zu einer Verzögerung kommen kann, so bitten wir Sie um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben und wir alle diese schwierige Zeit gemeinsam gut überstehen.

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Häfele Informations-Updates

Uns ist es wichtig, Sie in der aktuellen Situation von unserer Seite auf dem Laufenden zu halten. Folgend informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten und Services, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

 

28.05.2020

Zunehmende Lockerungen der Corona-Maßnahmen – wir kommen auch wieder persönlich vorbei

Wir beobachten die Entwicklungen der Virus Pandemie sehr genau und versuchen mit Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden angemessen auf die aktuellen Lockerungen der bisherigen Maßnahmen durch die Politik zu reagieren. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Lage kontinuierlich entspannt und möchten Sie über zwei Änderungen bei Häfele informieren:

 

  • Unser Außendienst darf wieder - unter Einhalt des Hygienegebots wie genügend Abstand, Maske tragen und kein Händeschütteln - persönlich zu Ihnen kommen. Natürlich nur mit beidseitigem Einverständnis und mit Terminvereinbarung. Immer dienstags und mittwochs sind Besuche vor Ort möglich. Vereinbaren Sie direkt einen gemeinsamen Termin. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wiederzusehen! Selbstverständlich stehen Ihnen weiterhin sämtliche andere Services und Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung wie z.B. die Fachberatung via Video-Anruf, Telefon oder E-Mail.

 

  • Die Kurzarbeit im Unternehmen wird schrittweise reduziert. Ein starker Fokus liegt jedoch nach wie vor auf der Nutzung von Videokonferenzen, dem Gebot der Abstandsregeln und wir halten weiterhin an dem Schichtarbeitsmodell zur Reduzierung von Kontakten fest. Zusätzlich finden regelmäßig Desinfektionsmaßnahmen in den Firmengebäuden statt. 

 

Save the Date: Vom 24. bis 27. Juni 2020 findet die erste digitale Messe von Häfele statt. Es erwarten Sie neue Produkte und Beratungsgespräche in Echtzeit. Mehr Infos folgen. Seien Sie gespannt!

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07.05.2020

Häfele Newsletter - bequem per E-Mail informiert bleiben

Wir möchten Sie gerne auf den Häfele Newsletter aufmerksam machen, der Sie regelmäßig und vielseitig informiert:

  • Attraktive Aktionen & Sonderangebote 
  • Neue Produkte & Messe-Neuigkeiten
  • Trend-Tipps & Branchen-News

Zur Anmeldung

Häfele hält sich strikt an die Richtlinien der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und falls Sie es sich doch anders überlegen, ist eine Abmeldung zu jeder Zeit möglich.

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28.04.2020

Häfele ist lieferfähig - Lieferungen bleiben wie gewohnt

Die Lager von Häfele sind gut gefüllt. Sie brauchen sich bei uns nach wie vor keine Sorgen über Lieferengpässe machen. Bei Fragen oder für eine Beratung dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Unsere Öffnungszeiten finden Sie untenstehend.

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28.04.2020

Entdecken Sie den Türdrücker-Aufsatz zum Öffnen & Schließen von Türen mit dem Unterarm

Man geht mit der Zeit, daher hat Häfele ein spannendes Produkt für Sie und Ihre Kunden ins Portfolio aufgenommen - den Türdrücker Aufsatz. Damit lassen sich Türen öffnen und schließen, ohne sie mit den Händen anfassen zu müssen.

Zum Produkt

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27.04.2020

Testen Sie die Fachberatung via Video-Anruf!

Der Video-Anruf für eine persönliche Fachberatung findet bei manchen unserer Kunden bereits guten Anklang. Für die noch Zögerlichen unter Ihnen möchten wir gerne ein paar unterstützende Informationen bieten zum Ablauf, dem benötigten technischen Equipment und wie Sie einen Termin vereinbaren.

Was benötige ich für technisches Equipment:

  • Gerät: Laptop/Rechner mit Mikrofon und Lautsprecher oder Headset, alternativ Tablet oder Smartphone
  • Internetverbindung
  • Optional: (integrierte) Kamera für eine Bildübertragung

An wen wende ich mich:
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Häfele-Berater oder sprechen Sie uns via Chat, Telefon oder E-Mail an, um einen Termin zu vereinbaren.

Wie logge ich mich ein:

  • Sie erhalten eine E-Mail mit den Anmeldedaten. Öffnen Sie diese und klicken Sie auf den Link "Webex-Meeting" beitreten.
  • Es öffnet sich ein Fenser mit der Möglichkeit die App zu installieren oder via Browser zu öffnen. Beide Varianten funktionieren.

Ihr Häfele-Berater wird Ihnen selbstverständlich unterstützend bei den technischen Schritten zur Seite stehen.

Vorteil:
Räumliche Distanz ja, persönliche Distanz nein. Auch in der aktuellen Situation steht uns durch die Digitalisierung ein Mittel zur Verfügung, Ihnen den gewohnten Häfele Service zu bieten. Sie merken, es braucht gar nicht viel und wir kommen auf dem digitalen Weg zu Ihnen. So können wir beispielsweise anhand der „Bildschirm-Teilen-Funktion“ gemeinsam auf den Häfele Onlineshop schauen oder Sie teilen mit uns Ihren Bildschirm und zeigen uns Ihr Anliegen. 

Das Häfele Team freut sich auf Ihre Anfrage.

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06.04.2020

Häfele bleibt für Sie immer erreichbar – auf Wunsch auch online direkt bei Ihnen vor Ort

Die telefonische Erreichbarkeit ändert sich aufgrund der derzeitigen Corona-Situation zum 06.04.2020. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:

Mo. bis Do.: 08:00 – 16:00 Uhr 

Fr.: 08:00 – 13:00 Uhr

Sie können uns weiterhin auch wie gewohnt per E-Mail oder via Chat kontaktieren.

E-Mail schreiben

Chat öffnen

Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, die derzeit vor Ort aufgrund von Ansteckungsgefahr nicht möglich ist, können Sie gerne auf unser Angebot der Live-Beratung via Video-Anruf zurückgreifen. Bitte kontaktieren Sie bei Terminwunsch Ihren persönlichen Häfele-Berater.

Über unseren Onlineshop können Sie wie üblich 24 Stunden lang an 7 Tagen pro Woche auf das gesamte Sortiment zugreifen, auch von zu Hause aus. Falls Sie noch einen Zugang zu unserem Onlineshop benötigen, kontaktieren Sie bitte die E-Mailadresse online-shop@haefele.de unter Angabe Ihrer Kundennummer. Wir helfen Ihnen gerne bei den ersten Schritten.

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01.04.2020

Pressemitteilung | Kurzarbeit bei Häfele – Verkauf bleibt erreichbar

Jetzt informieren

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27.03.2020

Aufgrund der Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise können wir einige Artikel nicht wie gewohnt liefern. Betroffen sind insbesondere Atemschutzmasken und Einweghandschuhe. In den Kernsortimenten bleibt Häfele selbstverständlich lieferfähig.

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24.03.2020

Die Situation ist unverändert, Häfele bleibt weiterhin lieferfähig. Unseren Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Partnern wünschen wir Gesundheit.

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19.03.2020

Pressemitteilung | Aktuelle News zur Corona-Krise

Jetzt informieren

 

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Social Media

Außerdem informieren wir über unsere sozialen Kanäle zu allen relevanten Entwicklungen in Zusammenhang mit der Corona-Krise. 

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