Häfele App

Häfele App

Holen Sie sich Ihren Häfele Katalog auf das Smartphone oder Tablet

Zur Häfele App
Aktuelle Compact-Ausgabe

Compact

Angemeldete Kunden gelangen hier direkt zur aktuellen Compact-Ausgabe

Zur aktuellen Compact-Ausgabe

Häfele Hotelsortiment

Zur Broschüre

Häfele Sockelstaubsauger: Stauraum sinnvoll nutzen

Schluckspecht für den Boden

Ungenutzter Stauraum hinter der Sockelblende, das muss nicht sein. Häfele hat jetzt eine clevere Idee, wie sich verschenkter Platz in Fußbodennähe höchst sinnvoll verwenden lässt. Der neue stationäre Sockelstaubsauger verschwindet hinter der Verkleidung. Er ist ein kräftiger Vielfraß und schluckt alles, was bei Arbeiten in der Küche ungewollt auf dem Boden landet – und das ist in der Regel bekanntlich nicht wenig. Um den Unrat komfortabel wieder loszuwerden braucht man sich nicht zu bücken. Es genügt ein Kick mit der Fußspitze, wenn nötig kann auch mit dem Besen kurz nachgeholfen werden. Der herkömmliche Staubsauger bleibt für solch kleinere Reinigungsarbeiten an seinem Platz.

Der diskrete Küchenhelfer passt mit seiner designbetonten Frontplatte aus Edelstahl nahezu in jedes Küchenambiente. Er ist für den Einbau in Sockelblenden mit einer Mindesthöhe von 116 mm geeignet. Seine Installation in einen Ausschnitt von 330 x 110 mm ist denkbar einfach.

Der starke Sauger mit einer Leistungsaufnahme von 650 Watt wird über einen Fußschalter bedient. Er wird mit Schmutz, Krümel und selbst mit Tierhaaren problemlos fertig und ist auch zum Absaugen von Schmutz auf der Besenbürste hervorragend geeignet. Kein Bücken, keine Kehrschaufel nötig – das alles vereinfacht die Hausarbeit gewaltig. Seine energiesparende, automatische Sicherheitsabschaltung reagiert nach zehn Sekunden. Eine Staubbeutelwechselanzeige weist auf den notwendigen Austausch des Staubbeutels hin. Dafür wird der Staubsauger nach vorne aus dem Sockel gezogen und von oben sehr einfach mit einem neuen Beutel ausgestattet. Das Beutelvolumen reicht durchschnittlich für einen Zeitraum von bis zu 12 Wochen.

Die Lieferung erfolgt im Komplettset mit Saugeinheit, Netzkabel, Frontplatte, fünf Staubbeuteln einem Filter, Montageschablone, Befestigungsmaterial und Montageanleitung.

Sockelstaubsauger Haefele
Pressekontakt Peter Courtin Pressekontakt

Peter Courtin

Leitung Brand Communications Tel.: +49 (0) 7452 / 95 - 391 Fax: +49 (0) 7452 / 95 - 283 peter.courtin@haefele.de
© 2018 by Häfele Impressum Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Sitemap Hilfe & Support