Neue Stauraum-Broschüre inspiriert

Häfele Stauraum-Vermarktungspaket

Das Häfele Vermarktungspaket zum Thema Stauraum hat binnen zwei Jahren bei Schreinern und Innenausbauern eine überwältigende Resonanz gefunden. Diese Erfolgsgeschichte wird nun mit neuen Ideen, neuen Lösungen und hochfunktionaler Beschlagtechnik fortgeschrieben. Zentrales Element des neuen Marketingpakets Stauraum ist die neu gestaltete Broschüre „Stauraum planen“, die jetzt in einer Neuauflage erschienen ist. Hier hat Häfele die Erfahrungen der vergangenen Jahre zusammengefasst und dem Werbemittel nicht nur ein neues Outfit verpasst sondern auch zahlreiche neue Ideen und Produkte rund um das Thema Stauraum zusätzlich aufgenommen. 

Die Grundidee der Staurauminitiative: Räume sind zunehmend knappe und teure Güter – zu Hause und bei der Arbeit. Intelligente Konzepte schaffen Platz und sorgen für Ordnung, auch bei geringem Platzangebot. Stauraum-Lösungen bleiben deshalb im Fokus.

Schreiner und Tischler können Stauraum, sie realisieren Kundenwünsche und sind die perfekten Ansprechpartner für intelligente Möbellösungen. Mit dem „Marketingpaket Stauraum“ von Häfele kann der Schreiner/Tischler diese Kompetenz einfacher vermarkten und seine Kunden besser beraten.

Die neue Stauraum-Broschüre für die Endkundenberatung zeigt beispielhaft verschiedene Einrichtungs-Situationen und gibt Anregungen für Ideen zur individuellen Stauraumnutzung mit folgenden Schwerpunkten: Stauraum-Basics, Anwendungen in der Garderobe, im Schrank, in der Speisekammer oder dem Hauswirtschaftsraum, im Schlafzimmer, im Büro, unter der Dachschräge oder auch in Garage und Werkstatt. Das handliche, mit ausklappbaren Seiten besonders attraktiv gestaltete Magazin inspiriert Schreiner und deren Kunden gleichermaßen, mit guten Ideen für noch mehr Leben pro Quadratmeter. Ergänzend dazu gibt es wertvolle Tipps rund um die Themen Licht und Sound im Möbel.

Links zu Filmen machen Bewegung und Funktion erlebbar. Das Marketing-Paket enthält zudem attraktive Flyer zum Thema. Sie können mit Firmenlogo und Adresse versehen werden. Eine DVD mit Stauraumfotos und -filmen, Vorlagen für Anzeigen und zur LKW/Sprinter-Beschriftung, mit Displays für den Showroom und Beschlägelisten, komplettieren diese gelungene Vermarktungshilfe.

Im Rahmen seiner Stauraum-Offensive kooperiert Häfele bereits erfolgreich mit verschiedenen Landesfachverbänden der Schreiner- und Tischlerinnungen.

Stauraum im Fokus: Die neue Broschüre „Stauraum planen“ im Häfele Marketing-Paket für die Kundenberatung.

Loox, das intelligente Plug-and-Play System mit leicht verständlicher Farb-Codierung.

Pressekontakt Sarah Grünler Pressekontakt

Sarah Grünler

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