Neue Ausgabe: Der Große Häfele Möbelbeschläge

Top-Team – Neuer Katalog und neue Website

Internet, Katalog oder doch lieber das persönliche Gespräch mit dem Fachberater? Häfele Kunden haben die freie Wahl, wo und wie sie sich über das Sortiment informieren oder ihre Bestellung aufgeben. Denn Häfele pflegt seine Service-Leistungen gleichermaßen und hat sie als Dienstleistungs-Baukasten zusammengefasst. Zwei der Bausteine sind im Herbst in neuer Auflage, beziehungsweise Erscheinungsform als starkes Tandem an den Start gegangen: zuerst die neue Website im September und dann, Anfang November, in einer Auflage von 80.000 Exemplaren, das seit Jahrzehnten bekannteste und umfangreichste Nachschlagewerk für Beschlagtechnik, der Katalog „Der Große Häfele Möbelbeschläge“.

Auf 2.900 Seiten erhalten hier die Kunden schnell den kompletten Überblick. Design- und Technikband dokumentieren rund 22.000 Artikel, wie gewohnt in 14 Produktgruppen. Das rundum aktualisierte Sortiment spiegelt den aktuellen Trend im wertigen Möbelbau wider. Deshalb ist es in den Produktgruppen Licht, Schiebebeschläge und Möbelgriffe auch besonders attraktiv geworden.

DGH mit neuem, modernem Gesicht

Ins Auge fällt ein modernes, neues an das Häfele Corporate Design angelehntes Erscheinungsbild. Ein rot-graues, an einen Barcode erinnerndes Design-Element baut die Brücke zur digitalen Welt des neuen Internetauftritts - eine deutliche Betonung der nun noch engeren Verzahnung von Print- und Online-Welt.

Der neue Katalog hilft beim Planen, Auswählen und bei der Recherche und ist immer dann ein willkommener Begleiter in der Werkstatt und im Büro, wenn es um einen schnellen Überblick oder um die Einarbeitung in ein neues Thema geht. Der neue Internetauftritt ergänzt den Servicebaukasten von Häfele um zusätzliche topaktuelle Produkte, die in einem völlig neu konzipierten, attraktiven Onlineshop im Handumdrehen bestellt werden können. Außerdem unterstützt die Website mit Montageanleitungen, Konfiguratoren und CAD/CAM-Daten, um nur einige Beispiele zu nennen.

Die dritte Säule im neuen Häfele Servicebaukasten ist der Fachberater und der persönliche Kontakt zu ihm, im Verkaufsbüro, in der Region oder vor Ort.

Mit einer cleveren und individuellen Vernetzung dieser drei Möglichkeiten wickeln Häfele Partner höchst effektiv und erfolgreich ihre Aufträge ab.

Zu den Blätterkatalogen
Zum DGH Designband
Zum DGH Technikband

Den Großen Häfele Möbelbeschläge gibt es ab sofort als neue Ausgabe in zwei Bänden und mit tausenden neuen Produkten und einem modernen Erscheinungsbild.

Den Großen Häfele Möbelbeschläge gibt es ab sofort als neue Ausgabe in zwei Bänden und mit tausenden neuen Produkten und einem modernen Erscheinungsbild.

 

Pressekontakt Sarah Grünler Pressekontakt

Sarah Grünler

Senior Corporate Communications Manager Verkauf: +49 7452 95 1001 Presseanfragen: +49 7452 95 510 sarah.gruenler@haefele.de