Loox Fächer für die schnelle Vorauswahl

Häfele LED-Leuchtensystem: Hilfreiche Planungsinstrumente

Häfele unterstützt seine Partner mit diversen Verkaufshilfen und umfassenden fachlichen Informationen zum Produkt und zur Lichtplanung.

Unterstützung für den Verarbeiter: Lichtfächer…

Der praktische Loox Fächer Quickselect ist für die schnelle und einfache Vorauswahl gedacht. Er zeigt verschiedene Einbausituationen aus den Bereichen Küche, Schlafen, Wohnen, Shop und Bad, Schaltpläne sowie An- und Einbauleuchten und veranschaulicht so die enorme Einsatzbreite des Loox Sortiments. Per Plug-and-play kann der Schreiner/Tischler einfach und schnell Lichtsysteme in verschiedenen Anwendungsbereichen installieren.

… Loox Visualisierer und Broschüre

Der Loox Fächer Quickselect steht auch als Blätterkatalog auf der Häfele Webseite zur Verfügung. Dort ist auch der interaktive Loox Visualisierer zugänglich. Er zeigt anschaulich welche Lichtstimmungen sich mit welchen Leuchten in welcher Umgebung realisieren lassen. Im Blätterkatalog auf der Häfele Website werden die Leuchten im Detail beschrieben und können direkt bestellt werden. Das komplette Loox-System wird im Häfele Katalog „Licht mit System – Loox“ vorgestellt.

Loox Planungsinstrumente Fächer
Pressekontakt Sarah Grünler Pressekontakt

Sarah Grünler

Senior Corporate Communications Manager Verkauf: +49 7452 95 1001 Presseanfragen: +49 7452 95 510 sarah.gruenler@haefele.de