Startseite     Über Häfele     Management      Managementpolitik

Managementpolitik bei Häfele

 

Häfele setzt konsequent auf hohe Qualitätsstandards, Kundenorientierung sowie den Schutz von Umwelt und Mitarbeitern. Diese Punkte sind Teil der verankerten Managementpolitik und gelten für das gesamte Unternehmen. In unserer Managementpolitik definieren wir zudem die Zielsetzungen hinsichtlich der von uns zu erbringenden Leistungen und der in uns gesetzten Erwartungen von externen als auch internen Stakeholdern. Damit streben wir eine stetige Verbesserung in allen Unternehmensbereichen an. Die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften sind die Basis unseres Handelns.

 


 

Häfele Philosophie

Unser Ziel ist es, lebenswerte und nachhaltige Raumkonzepte für die Wohn- und Arbeitswelten von morgen zu entwickeln. Dafür haben wir uns voll und ganz verschrieben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern setzen wir auf ressourcenschonende und multifunktionale Lösungen, die höchsten Komfort bieten.

Mehr erfahren