Reklamationsformular

Ihre Zufriedenheit als Häfele Kunde ist uns wichtig, um Ihre Reklamation oder Rücksendung schnell bearbeiten zu können, füllen Sie dieses Formular vollständig aus.

Je nach Reklamationsgrund können Versand- und Verwaltungskosten in Abzug gebracht werden. Bitte beachten Sie die Bedingungen für Reklamationen und Rücksendungen.

Melden Sie sich bitte an, um die Felder dieses Formulars mit Ihren Kundendaten automatisch auszufüllen. Alternativ können Sie das Formular auch  als PDF herunterladen.

Hinweis:
Das Reklamationsformular befindet sich derzeit im Test. Wenn Sie die aktuelle Version verwenden, freuen wir uns über Ihr Feedback, um den Ablauf zukünftig vereinfachen und verbessern zu können.

*Pflichtangaben

Anrede
Vorname *
Nachname *
Kundennummer

Abholadresse & Abholdatum

Firma *
Straße, Haus-Nr. *
Adresszusatz
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Land *
Abholdatum

E-Mail *

Rechnungsnummer(n) *
Reklamationsgrund *
Ihre Reklamationsbeschreibung*
Bitte nennen Sie die reklamierten Artikelnummern mit der jeweiligen Menge. Beschreiben Sie bei fehlerhaften Artikeln den Mangel ausführlich.

Dokumente/Bilder bei fehlerhaftem Artikel

Fügen Sie der Reklamation Bilder des fehlerhaften Artikels bei, welche das Problem gut sichtbar zeigen. Zulässig sind Dateien in folgenden Formaten: doc, docx, pdf, jpg, png.