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Die persönliche Bindung ist ein wesentlicher Baustein unserer DNA.

Seit nahezu hundert Jahren.

Es war immer unser Ziel, für unsere Kunden mehr zu sein als ein Lieferant. Deshalb ist intensives Zuhören ein wichtiges Element unserer täglichen Arbeit. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundenberater echte Experten sind, die fach-, markt- und branchenspezifische Anliegen nicht nur verstehen, sondern auch mit ihrer umfassenden Expertise wichtige Impulse liefern können.

Weil wir den Wert gewachsener Bindungen bewahren und ausbauen wollen, investieren wir in den persönlichen Draht zu unseren Kunden. In einer Welt, die sich immer schneller verändert und die immer komplexer wird, ist das für uns eine unumstößliche Konstante. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen!

 

 

 

Ihr Häfele Berater ist auch über das Telefon jederzeit erreichbar. Das 27-köpfige Team unseres Kundenberatungscenters freut sich auf Ihren Anruf!

Unsere Produktexperten kennen spezielle Produkte oder Sortimente wie Licht oder Baubeschläge aus dem Effeff und freuen sich besonders über nicht alltägliche Herausforderungen.

Unsere Fachberater im Außendienst kommen auf Wunsch auch gerne zu Ihnen, um Ihnen die passenden Produkte für Ihr Projekt live vor Ort zu präsentieren. Vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Sie brauchen spontanen Rat? Einfach den Live-Chat auf der Häfele Webseite anklicken – und Häfele hilft Ihnen weiter.

Ausführliche Beratung über Online- und Video-Meetings sind jederzeit möglich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Fachberater.
 

Unsere Verkaufsbüros sind Ihre regionalen Ansprechpartner und gleichzeitig dezentrale Showrooms und Schulungsveranstalter.

 

 

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Unser Service-Anspruch bei Häfele

Intensive Kundenorientierung ist für uns nicht nur ein schnell dahingesagtes Schlagwort, sondern tief verwurzelte Unternehmensphilosophie. Lernen Sie unsere Vorstellung von Service kennen.

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