Wir sind für Sie da – Erreichbarkeit, Lieferfähigkeit & Informationen während Corona

Alle Informations-Updates zu den Häfele Maßnahmen und Services.

Sehr geehrte Häfele Partnerin, sehr geehrter Häfele Partner,

die Umstände durch Corona stellen uns alle gemeinsam vor ungeahnte Herausforderungen. Häfele ist sich seiner gesellschaftlichen, aber auch seiner wirtschaftlichen Verantwortung bewusst. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Kontinuität unserer Dienstleistungen für Sie haben für uns oberste Priorität. Wir haben frühzeitig vielfältige Maßnahmen wie zum Beispiel eine Home Office Regelung für einen Teil der Belegschaft ergriffen, weitere Informationen finden Sie in dieser Kundeninformation.

Unsere Erreichbarkeit, Lieferfähigkeit und unsere Services sollen so bleiben, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben und wir alle diese schwierige Zeit gemeinsam gut überstehen.

____

Häfele Informations-Updates

Uns ist es wichtig, Sie in der aktuellen Situation von unserer Seite auf dem Laufenden zu halten. Folgend informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten und Services, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

 

16.11.2020

Verlängerte Corona Öffnungszeiten – noch längerer Telefonservice für unsere Kunden 

​​​​​​​

Ab sofort steht Ihnen unser Kundendienst an Werktagen schon ab 07:00 Uhr morgens telefonisch zur Verfügung. Damit auch Frühaufsteher die morgendlichen Stunden effektiv nutzen können.

Wir freuen uns auf Ihre ​​​​​​​Kontaktaufnahme.

Selbstverständlich freuen wir uns ebenfalls über Ihre E-Mail oder Chatnachricht.

--

 

03.07.2020

Hygienemaßnahmen verstärken und Sortiment entdecken!

Corona stellt uns alle vor zum Teil völlig neue Verhaltensregeln. Während wir zuvor unbeschwert Türen geöffnet, Hände geschüttelt und mit Menschen gesprochen haben, sieht die "neue Normalität" neue Alltagsregeln vor. In unserem neuen Sortiment bieten wir eine Reihe von Lösungen, die das Miteinander hygienischer gestalten. Neben dem Türdrücker-Aufsatz bieten wir jetzt weitere Produkte zum handfreien Türöffnen, Hygieneschutzwände sowie Desinfektionsstationen.

Zu den Produkten

--

 

28.05.2020

Zunehmende Lockerungen der Corona-Maßnahmen – wir kommen auch wieder persönlich vorbei

Wir beobachten die Entwicklungen der Virus Pandemie sehr genau und versuchen mit Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden angemessen auf die aktuellen Lockerungen der bisherigen Maßnahmen durch die Politik zu reagieren. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Lage kontinuierlich entspannt und möchten Sie über zwei Änderungen bei Häfele informieren:

 

  • Unser Außendienst darf wieder - unter Einhalt des Hygienegebots wie genügend Abstand, Maske tragen und kein Händeschütteln - persönlich zu Ihnen kommen. Natürlich nur mit beidseitigem Einverständnis und mit Terminvereinbarung. Immer dienstags und mittwochs sind Besuche vor Ort möglich. Vereinbaren Sie direkt einen gemeinsamen Termin. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wiederzusehen! Selbstverständlich stehen Ihnen weiterhin sämtliche andere Services und Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung wie z.B. die Fachberatung via Video-Anruf, Telefon oder E-Mail.

 

​​​​​​​Save the Date: Vom 24. bis 27. Juni 2020 findet die erste digitale Messe von Häfele statt. Es erwarten Sie neue Produkte und Beratungsgespräche in Echtzeit. Mehr Infos folgen. Seien Sie gespannt!

--

 

07.05.2020

Häfele Newsletter - bequem per E-Mail informiert bleiben

Wir möchten Sie gerne auf den Häfele Newsletter aufmerksam machen, der Sie regelmäßig und vielseitig informiert:

  • Attraktive Aktionen & Sonderangebote 
  • Neue Produkte & Messe-Neuigkeiten
  • Trend-Tipps & Branchen-News

Zur Anmeldung

Häfele hält sich strikt an die Richtlinien der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und falls Sie es sich doch anders überlegen, ist eine Abmeldung zu jeder Zeit möglich.

--

 

28.04.2020

Häfele ist lieferfähig - Lieferungen bleiben wie gewohnt

Die Lager von Häfele sind gut gefüllt. Sie brauchen sich bei uns nach wie vor keine Sorgen über Lieferengpässe machen. Bei Fragen oder für eine Beratung dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Unsere Öffnungszeiten finden Sie untenstehend.

--

 

28.04.2020

Entdecken Sie den Türdrücker-Aufsatz zum Öffnen & Schließen von Türen mit dem Unterarm

Man geht mit der Zeit, daher hat Häfele ein spannendes Produkt für Sie und Ihre Kunden ins Portfolio aufgenommen - den Türdrücker Aufsatz. Damit lassen sich Türen öffnen und schließen, ohne sie mit den Händen anfassen zu müssen.

Zum Produkt

--

 

27.04.2020

Testen Sie die Fachberatung via Video-Anruf!

Der Video-Anruf für eine persönliche Fachberatung findet bei manchen unserer Kunden bereits guten Anklang. Für die noch Zögerlichen unter Ihnen möchten wir gerne ein paar unterstützende Informationen bieten zum Ablauf, dem benötigten technischen Equipment und wie Sie einen Termin vereinbaren.

Was benötige ich für technisches Equipment:

  • Gerät: Laptop/Rechner mit Mikrofon und Lautsprecher oder Headset, alternativ Tablet oder Smartphone
  • Internetverbindung
  • Optional: (integrierte) Kamera für eine Bildübertragung

An wen wende ich mich:
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Häfele-Berater oder sprechen Sie uns via Chat, Telefon oder E-Mail an, um einen Termin zu vereinbaren.

Wie logge ich mich ein:

  • Sie erhalten eine E-Mail mit den Anmeldedaten. Öffnen Sie diese und klicken Sie auf den Link "Webex-Meeting" beitreten.
  • Es öffnet sich ein Fenser mit der Möglichkeit die App zu installieren oder via Browser zu öffnen. Beide Varianten funktionieren.

Ihr Häfele-Berater wird Ihnen selbstverständlich unterstützend bei den technischen Schritten zur Seite stehen.

Vorteil:
Räumliche Distanz ja, persönliche Distanz nein. Auch in der aktuellen Situation steht uns durch die Digitalisierung ein Mittel zur Verfügung, Ihnen den gewohnten Häfele Service zu bieten. Sie merken, es braucht gar nicht viel und wir kommen auf dem digitalen Weg zu Ihnen. So können wir beispielsweise anhand der „Bildschirm-Teilen-Funktion“ gemeinsam auf den Häfele Onlineshop schauen oder Sie teilen mit uns Ihren Bildschirm und zeigen uns Ihr Anliegen. 

Das Häfele Team freut sich auf Ihre Anfrage.

--

 

27.03.2020

Aufgrund der Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise können wir einige Artikel nicht wie gewohnt liefern. Betroffen sind insbesondere Atemschutzmasken und Einweghandschuhe. In den Kernsortimenten bleibt Häfele selbstverständlich lieferfähig.

--

 

24.03.2020

Die Situation ist unverändert, Häfele bleibt weiterhin lieferfähig. Unseren Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Partnern wünschen wir Gesundheit.

--

 

19.03.2020

Pressemitteilung | Aktuelle News zur Corona-Krise

Jetzt informieren

 

____

Social Media

Außerdem informieren wir über unsere sozialen Kanäle zu allen relevanten Entwicklungen in Zusammenhang mit der Corona-Krise. 

Häfele @ Instagram  Häfele @ facebook  

Pressekontakt Sarah Grünler Pressekontakt

Sarah Grünler

Senior Corporate Communications Manager Verkauf: +49 7452 95 1001 Presseanfragen: +49 7452 95 510 sarah.gruenler@haefele.de