Startseite     Service    Service-Dialog

 

Helfen Sie uns Ihre Herausforderungen besser zu verstehen​​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​Gehen Sie mit uns in den Service-Dialog.​​​​​

Wir bieten bei Häfele bereits zahlreiche Services, doch die Uhr dreht sich immer schneller und wir stellen uns laufend die Frage, was Sie umtreibt, wie wir Ihren Arbeitsalltag vereinfachen und wo wir noch besser werden können.

Gehen Sie mit uns in den Dialog und erzählen Sie uns, wo Ihnen bei der täglichen Arbeit der Schuh drückt. Wir sind sicher, die Digitalisierung und die vielen Herausforderungen der Zeit beschäftigen auch Sie. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen was wir für Sie tun können, um Ihnen das Leben leichter zu machen. Wir freuen uns über jedes Feedback und machen uns im Anschluss Gedanken, ob wir Ihnen dazu ein Service-Produkt liefern können.

Zum Service-Dialog Formular

 


 

Wir sagen Danke zu folgenden Service-Impulsen

Impuls 1: CAD-Daten mit niedrigerer Auflösung​​​​​​

Marius Dieterle (Juniorchef), Peter Dieterle (Seniorchef), Firma Rodi

​​​​​​​„CAD-Daten mit niedrigerer Auflösung, das würde helfen.

Wir nutzen die CAD-Daten von Häfele, aber für einige unserer Anwendungen sind sie zu hoch aufgelöst, was das Daten-Handling insgesamt etwas unkomfortabler macht."


 

Florian Ohmenhäuser, Leitung Digitale Möbelplanung bei Häfele

​​​​​​​"Wir haben inzwischen über 57.000 Artikel aus unserem Katalog als CAD-Daten aufbereitet. Für alle gängigen Standardformate wie dwg, dxf, step etc. Dieses CAD-Portfolio erweitern wir permanent. Bereits heute stellen wir die CAD-Daten von 12.000 Artikeln in einer niedrigeren Auflösung für Sie bereit. Wir freuen uns über weiteres Feedback, um unser CAD-Angebot noch besser zu machen."

Sie möchten mehr dazu erfahren? Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.