bitte warten
bitte warten
Verkauf und Beratung:
  Englisch · Sitemap · Hilfe ·  Kontakt
Häfele e@sy link Online Katalog
Was ist ein Webcode?
Was ist ein Webcode?
Webcodes führen Sie direkt vom Katalog auf weiterführende Informationen im Web. Mehr über Webcodes erfahren Sie mit dem Webcode #W7L.

Innovation Keilverbinder

Keilverbinder von Häfele (02.05.2012) Unsichtbar und stabil
Der neue Keilverbinder von Häfele ist ein hochwertiges, ästhetisches und schnell verarbeitbares Innovationsprodukt für das Handwerk und die Industrie. Er interpretiert das Schwalbenschwanzprinzip für Holzverbindungen neu. Mit ihm entstehen Möbel und raffinierte Korpuskonstruktionen aller Art mit komplett verborgener, kraftschlüssiger Beschlagtechnik. Er besteht aus einer Schiene mit Keilnut und einer Keilhülse zum Anschrauben. Möbel mit Keilverbinder können werkzeuglos auch mehrfach auf- und abgebaut werden.

Universeller Einsatz
Dieser Verbinder ist universell einsetzbar und wird etwa im Ladenbau, in der Nischenmontage, in der Montage von Konstruktionsböden sowie in der Rückwand-,  Regal- und Korpuskonstruktion verwendet. Beim Einbauen mehrerer Böden wird ein Korpus zusätzlich stabilisiert und das Ausbauchen hoher Regale verhindert. Auch bestehende Möbel können so nachträglich stabilisiert werden.
Die Aluminiumschiene gibt es in einer Länge von 3000 mm, Sonderlängen auf Anfrage. Eine Bohrlehre hilft bei der Montage des Beschlags. 
 
Zum Keilverbinder im Online-Katalog


Kontaktinformationen

Häfele GmbH & Co KG
Adolf-Häfele-Str. 1
72202 Nagold
Telefon: +49(0)7452/95-0
Telefax: +49(0)7452/95-2 00
Email: info@haefele.de