Der Große Häfele Möbelbeschläge 2021

Auf einen Blick: Beschläge, Licht und Service

In diesen Tagen wird der zweibändige neue Katalog für Möbelbeschläge „Der Große Häfele“ an die Geschäftspartner verschickt. Die internationale Enzyklopädie für Beschlagtechnik hat sich mit ihren beiden Bänden „Design“ und „Technik“ zu einem umfassenden Nachschlagewerk für Zubehör und Service rund ums Möbel entwickelt. 
400 Seiten Licht im Möbel, die immens gewachsene Bandbreite an Topco-Produkten und Dienstleistungen nach Maß sowie smarte Lösungen für mehr Komfort im und am Möbel dokumentieren dies eindrucksvoll. Die gedruckten Ausgaben enthalten 25.000 ausgewählte Produkte, weit mehr gibt es immer topaktuell im digitalen Katalog unter www.haefele.de.

​​​​​​​

Mit einem durchgängig einheitlichen Erscheinungsbild in der gedruckten und der digitalen Katalogwelt macht Häfele seinen Partnern die Orientierung, die Suche und die Bestellung kinderleicht. Alles gelingt im Handumdrehen und dabei höchst sicher und zuverlässig. So gesehen ist der neue „Große Häfele“ mit seinem umfassenden Angebot auch eine tolle Zeitsparmaschine über den Bestellvorgang hinaus, denn der Beschlagtechnikspezialist überzeugt auch durch eine schnelle Lieferung und durch höchst montagefreundliche Produkte.

Der neue „Große Häfele“ präsentiert ein Feuerwerk an Neuheiten. 
Hier die Highlights:

Das Thema Licht ist trendy und bietet den Häfele Kunden einen hohen Mehrwert. Dem wird das Unternehmen durch eine ganzheitliche Betrachtung von Beleuchtung auf insgesamt 400 Seiten in den neuen Katalogen gerecht. Loox 5, die neue Generation des innovativen LED Lichtsystems von Häfele für noch besseres Möbellicht, gibt es jetzt zum Beispiel auch mit den attraktiven, hochwertigen Nimbus Leuchten zur einfachen Kombination mit Raumlicht. Loox 5 sorgt in Verbindung mit der Häfele Connect App für eine smarte Vernetzung und Steuerung von Lichtszenarien über Wandschalter, per Fernbedienung oder mit dem Smartphone.

Mit attraktiven Kollektionen von Zierbeschlägen – Neuentwicklungen und Design-Klassiker inklusive – entstehen Möbel mit besonderem Charakter und einem eigenen unverwechselbaren Gesicht. Damit werden auch alltägliche Objekte zu einem ästhetischen Blickfang. In Sachen Design, Material und trendige Oberflächen erfüllen diese Zierbeschlagkollektionen von Häfele höchste Ansprüche.

Und dann noch ein paar Worte zu den außergewöhnlichen Häfele Services am Beispiel Topco und der YES! Berater App. 

Mit Topco-Produkten und Dienstleistungen nach Maß sichern sich Schreiner, Tischler und Innenausbauer ihren Vorsprung am Markt, dank fertig konfektionierter Komponenten zum direkten Einbau in Möbel und Einrichtungen ab der Stückzahl 1. Außerdem sparen sie Zeit, reduzieren den Aufwand sowie die Lagerhaltung und schenken mehr Flexibiltät. Das alles reduziert die Kosten in der Möbelproduktion.
Highlights im Topco-Service sind die zu jedem Kundenwunsch passenden Komplettschubkästen von Häfele. Sie sind fix und fertig vormontiert – Zargen, Boden, Rückwand – alles schon dran. Neu im Angebot sind einbaufertige, nach individuellen Maßen gefertigte Einbauleuchten. Häfele Konfiguratoren erleichtern die Planung und die Online-Bestellung rund um die Uhr. Zum Topco Service gehören außerdem Griffe und Garderoben, Raumausstattung für die Küche, Leitern, Rollläden, Homeoffice-Arbeitsplätze und Ladenbau-Systeme – alles individuell gefertigt.

Bei der Beratung vermitteln Häfele Partner mit dem zukunftsweisenden Tool – der neuen YES!Berater App – schon in der Planungsphase ein realistisches Bild. Dies gilt sowohl für die Raum- und Möbelsituation als auch – und das ist einzigartig – für alle Möbelfunktionen. So kann man mit den Kunden noch effektiver neue Ideen entwickeln und die gewünschte Einrichtung mit einer extrem schnellen und hochwertigen 3D-Darstellung präsentieren. Die Nutzer dieser APP profilieren sich als kompetente Einrichtungsplaner und begeistern ihre Kunden.

Wer jetzt noch mehr wissen und immer aktuell informiert sein will, der sichert sich am besten unter www.haefele.de/newsletter den regelmäßig erscheinenden Häfele Newsletter. Er enthält alle Neuigkeiten zu Produkten und Veranstaltungen. Mit seinen Trend-Tipps und Branchen-News hält er die Partner auf dem Laufenden.


Weitere Informationen erhalten Sie bei 
Häfele SE & Co KG, Postfach 1237, 
D-72192 Nagold, Tel.: +49 7452 95-0, 
Fax: +49 7452 95-200, 
E-Mail: info@haefele.de


 

Pressekontakt Sarah Grünler Pressekontakt

Sarah Grünler

Senior Corporate Communications Manager Verkauf: +49 7452 95 1001 Presseanfragen: +49 7452 95 510 sarah.gruenler@haefele.de