Dialock Service

Wir sind da.​​​​​​​
Motto: Beim Kunden alles im grünen Bereich.​​​​​​​​​​​​​

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu Ihrem Dialock System, benötigen eine Fernwartung oder wollen ein Produkt zur Reparatur einsenden? Wir sind für Sie da!

Zur Einreichung und Bearbeitung von schriftlichen Support-Anfragen stellen wir Ihnen unser Support Portal zur Verfügung.

 

Hinweis:
Bitte beachten Sie die Servicebedingungen für Dienstleistungen (PDF)Reparatureinsendungen (PDF) und Installation (PDF) sowie die Bauseitige Leistungen und Installationsbedingungen (PDF).

Störung

Ich habe eine Funktionsstörung in meinem Dialock System und benötige Hilfe.

Zur Produktauswahl

Reparatureinsendung

Ich möchte ein defektes Dialock Produkt zur Reparatur einsenden.

Zur Produktauswahl

Nachbestellung

Ich möchte zu meinem vorhandenen Dialock System ein Produkt nachbestellen.

Zum Formular

Anfrage zum Produkt

Ich habe Fragen zu einem Dialock Produkt.

Zum Formular

Technikereinsatz

Ich möchte einen Termin für einen Technikereinsatz, wie Wartungstermin, Serverumzug oder Hardwaretausch.

Zum Formular

Inbetriebnahme / Montage

Ich möchte mein neues Dialock System installiert haben.

Zum Formular

Schulung

Ich möchte einen Termin für eine Schulung in meinem vorhandenen Dialock System.

Zum Formular

Servicevertrag

Ich möchte zu meinem vorhandenen Dialock System einen darauf zugeschnittenen Servicevertrag.

Zum Formular
Dialock FAQ

FAQ

Ich möchte mir häufig gestellte Fragen zu meinem Dialock System ansehen.

Dialock FAQ

Sie schreiben nicht gerne, sondern telefonieren lieber? Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Dialock Service Hotline für Störmeldungen
+49 (0) 7452 / 95 1930
Mo. – Fr. 08:00-17:00 Uhr